stepwise AG | Weltpoststrasse 5 | 3015 Bern | info@stepwise.ch

stepwise ist 20 – die Feier!

Jubiläen soll man feiern! Da machen wir keine Ausnahme – schon gar nicht beim 20-jährigen Firmenjubiläum der stepwise AG!

Zusammen mit unseren PartnerInnen hat die stepwise-Belegschaft ein abwechslungsreiches und unterhaltendes Wochenende in Luzern genossen.

Höhepunkt war der Konzertbesuch im KKL – wahrlich ein angemessener Ort für unser Fest. Hochkonzentriert, perfekt arrangiert und doch stehts mit einer Prise Humor haben Dirigent und Orchester eine ausgereifte Leistung dargeboten – genau wie stepwise dies seit 20 Jahren für seine Kunden tut.

Voller Elan gehen wir nun in das dritte Jahrzehnt und freuen uns auf weitere spannenden Kundenprojekte, sowie auch neue Kolleginnen und Kollegen (siehe Jobs).

Mehr aktuelle Meldungen